Kreisweite DKMS-Typisierungsaktion aller Feuerwehren im Kreis Gütersloh

Am nächsten Samstag, 01.12.2018, findet in allen Feuerwehrhäusern im Kreis Gütersloh eine Registrierungsaktion für alle potenziellen Stammzellenspender statt.

 

Auch in Lintel können alle, die noch nicht bei der DKMS-Deutschland registriert sind, mit machen und vielleicht mit einer Stammzelltransplantation einem Blutkrebspatienten das Leben retten. Aus medizinischen Gründen solltet ihr zwischen 17 und 55 Jahre alt sein.

 

Wer möchte, darf die Aktion auch mit ein wenig Kleingeld unterstützen. Hierzu darf uns jeder, der möchte, besuchen und sich dann auch unser Feuerwehrhaus und die Fahrzeuge anschauen. Natürlich gibt es auch warme und kalte Getränke mit weihnachtlichem Gebäck.

 

Also nicht vergessen: Samstag, 01. Dezember vom 12:00 bis 15:00 Uhr

 

Alle weiteren Informationen entnehmt bitte dem Flyer in der Anlage oder schaut mal unter www.dkms.de

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich möglichst viele an dieser sicherlich guten und tollen Aktion beteiligen.

Zurück