Feuerwehrfest 2018

Ein erlebnisreiches Wochenende mit viel Sonnenschein und vielen netten Gästen liegt hinter uns. Der Sommergottesdienst unterm Fallschirm war ein schöner Einklang zum Feuerwehrfest 2018. Der lange Partyabend mit DJ, Longdrinkbar und Biergarten war wie immer das Highlight am Samstag. Sonntag ging es mit vielen Kameradinnen, Kameraden und Gästen nach dem Festmarsch weiter mit Frühschoppen, der Fahrzeugschau und einer spektakulären Technische-Hilfe Übung. Bei Kaffee und Kuchen konnte es im Feuerwehrhaus und Biergarten schon mal eng werden. Nachdem am Abend die letzten Gäste gegangen sind wurde noch ein wenig aufgeräumt und abgebaut. Natürlich durfte dann auch der Schnitzelteller vom Nachbarn nicht fehlen, bevor gegen Mitternacht das letzte Tor geschlossen wurde. Ein herzliches Dankeschön an alle die zum großen Erfolg unseres Feuerwehrfestes beigetragen haben.

Zurück